Wie man an einem Tag mehr schaffen kann
Wie man an einem Tag mehr schaffen kann
Findet ihr es nicht auch faszinierend, wie unser Gehirn funktioniert? Manchmal ist es so absurd, dass ich es gar nicht glauben kann. Da stehen wir vor einer Aufgabe, die uns mental oder körperlich unmöglich erscheint. Und dann ändern wir unseren Blickwinkel, lassen Dinge weg oder fügen neue hinzu und schon klappt es.
3 Wege, wie du dich selbst besser organisieren kannst
3 Wege, wie du dich selbst besser organisieren kannst
Ihr wisst, dass ich kein Freund von 10-Schritte-Anweisungen bin, wenn es um das Thema Motivation oder Organisation geht. Jeder Mensch funktioniert so unterschiedlich. Kein Plan der Welt kann auf alle Bedürfnisse eingehen. Ich weiß das, weil ich selbst so oft an irgendwelchen Tipps und Ratgebern gescheitert bin. Am Ende fühlt man dann eine Frustration, die man sich eigentlich hätte sparen können.
Für sowas habe ich keine Zeit
Für sowas habe ich keine Zeit
Ich habe mich endlich von etwas befreit, was mich täglich sehr unzufrieden gemacht hat. Und ich glaube, dass es einigen Menschen so geht. Man macht und tut den ganzen Tag, aber hat für viele Dinge, die man gerne tun möchte, trotzdem keine Zeit. Dabei weiß man, dass es gehen muss. Schließich gibt es ja auch andere Menschen, die das schaffen. Es muss also an einem selbst liegen. Und Achtung, Spoiler Alarm. Meistens ist das auch so.

Hello

I’m Juwels

Auf meinem Blog nehme ich Euch mit in meine Welt. In den Alltag einer Unternehmerin, die nicht immer auf alles eine Antwort hat, aber immer fest daran glaubt, dass es schon irgendwie gehen wird. Mit Mut, Neugier und Überzeugung.