Über Uns

 

Long story short

Facebook, Instagram, Twitter oder Snapchat? Wir sind Profis im Bereich Social Media und kennen uns in allen sozialen Netzwerken bestens aus. Unser Job ist unsere Passion und nicht selten verbringen wir auch nach Feierabend unsere Zeit auf diversen Plattformen. Wir kommunizieren eben einfach gerne und tauschen uns aus.

Das Netz ist ein Ort, der unheimlich viel Inspirationen bietet und hier sammeln wir auch Eindrücke für neue Ideen und unsere tägliche Arbeit.

Mit Herzblut und Kompetenz unterstützen wir unsere Kunden in den sozialen Medien und entwickeln Kampagnen, die authentisch und zielorientiert sind.

Wir platzieren deine Werbebotschaft da, wo potentielle Kunden unterwegs sind, damit du gesehen wirst.

Das Online Medium ist schnell wie kein anderes. Was heute der neuste Schrei ist, ist morgen schon wieder von vorgestern. Darum lernen wir jeden Tag immer noch ein bisschen mehr. In unserer täglichen Arbeit an unseren Projekten, in den Workshops mit unseren Kunden oder bei einem Kaffee mit unseren grandiosen Netzwerkpartnern. Und da halten wir es wie Einstein, der einmal so schön formulierte:

„Ich haben keine besondere Begabung, ich bin nur leidenschaftlich neugierig.“

Auf dem neusten Stand zu bleiben, sowohl in technischen Dingen als auch beim Thema Design und Trends, ist unsere tägliche Aufgabe, die wir mit Begeisterung angehen. Darum bilden wir uns stetig weiter, besuchen Seminare, informieren uns auf branchenspezifischen Blogs, Treffen uns auf Events und tauschen uns mit Menschen aus, von denen wir lernen können.

Wir wissen wie es geht, lass uns zusammen arbeiten.

Schreib uns

Unser Team

Julia Molitor
Inhaberin JM Social Media Consulting

Julia ist nicht nur der Head of everything bei uns, sie ist auch leidenschaftliche Bloggerin. Seit 8 Jahren macht sie das und fand auch so ihr berufliches zu Hause im Internet. Als Social Media Profi kümmert sie sich immer noch am liebsten um die Konzeptionen und das Erstellen von kreativem Content. Ihr herzliches Lachen bringt gute Laune in die Bude und spornt uns alle zu Meisterleistungen an. Egal ob Facebook, Instagram, Twitter oder Snapchat – Julia ist ein Digital Native und das merkt man nicht nur in ihrer täglichen Arbeit, die vor Leidenschaft nur so strotzt.

Andreas von Könemann
Projektmanager

Andreas aka. Mr. Struktur hält bei unseren Projekten die Fäden in der Hand und begleitet unsere Kunden in strategischen Angelegenheit. Planen, steuern und koordinieren kann hier keiner so gut wie er. Egal ob Zielgruppenanalyse, Trendrecherche oder Marktpositionierung. Wo anderen der Kopf raucht, legt er erst so richtig los.

Christiane Chmel
PR-Beraterin

Christiane ist unsere Expertin in Sachen klassischer PR. Die Verknüpfung zwischen On – und Offline ist ein wichtiger Punkt in unserer täglichen Arbeit. Christiane ist das perfekte Bindeglied und organisiert für unsere Kunden Pressekonferenzen, Veröffentlichungen in der lokalen Presse und vieles mehr.

Korneliusmarkt 54

52076 Aachen

info@juliamolitor.de

0241 412 00 356